May. 12th, 2005

firstchildofzoldick: (Default)
tadaa, bin wieder da o.o und gleich zu anfang ein ganz ganz großes Danke an alle, die an mich gedacht haben und sich sorgen gemacht haben:
bloody, kazu, sasu, dad, frettchen, kari, yui, cynthie, sophia, neji, und wer das noch alles war ^^ *KNUDDEL*

nya, besonders lang wird der eintrag jetzt auch nicht, weil ichs ziemlich bescheiden finde nur mit links tippen zu können ^^;;

für die, dies nich genau wussten (was wohl die meisten waren? XD): schwere entzündung der lymphdrüse unterm rechten arm. musste operiert und aufgeschnitten werden ^^; is nich das tollste zu erfahren, wenn man morgens eigentlich nur (wie die tage zuvor eben auch schon ^^;;)  zu seinem hausarzt dackelt, der einen dann rüber zum chirurgen schickt und der einen mit einem "wie sie aussehen gefällt mir gar nicht" mit dem taxi ins nächste krankenhaus schickt ^^; *paniku*
tja, dann gleich am nachmittag noch unter vollnarkose in den op (vollnarkose is luuuustig @.@;;). aber es war göttlich, dass ich dann von meinem schatz am telefon geweckt wurde *kissuuu~* (irgendwie auffällig, dass ich mich nämlich überhaupt nich an die ersten minuten des gesprächs erinnern kann *lach*)

was gibts sonst zu schreiben? *grübl* oh, ja.. mein neues böses böses BÖSES Wort: verbandswechsel x.x
bei ner offenen wunde, die nicht zugenäht werden kann, nicht sehr angenehm .___. die nächsten tage darf ich dafür dann auch noch immer die halbe stunde bis zum krankenhaus fahren ^^;; *oh freude* zumal es danach 2 stunden braucht, bis die schmerzen dann wieder "zur zeit normales" niveau erreicht haben, argh ^^;;;;
aber das ganze hat zwei "gute" sachen: 1. der zeitpunkt: direkt nach conneko, noch 2 wochen bis japantag, dann darf ich hoffentlich wieder weg
2. mir is im wahrsten sinne des wortes der appetit vergangen ^^; zwischendurch mal n wenig hunger, aber lust zu essen? hehe, was is das? x.x;;;

ansonsten.. ich trau mich teilweise kaum mich zu bewegen, weil wenn ich ne falsche bewegung mache, es leider irre weh tut ^^;; dumme stelle -.- um wirklich komplett zu heilen brauchts irgendwas um 6 wochen, fürs erste stadium, wos dann nich mehr so extrem ist wohl etwa 2. wie gut, dass ani erst ende juli ist x.x sowieso lustig, dass ich jetzt erstmal so auf meine eltern angewiesen bin, kann mir ja noch nich mal die haare machen -.-;
und will nich allein sein *fiep* ;_; aber eltern zoffen sich ja auch schon wieder, also is es wahrscheinlich besser so *drop*

hmm, mehr fällt mir jetzt auch gerad nicht ein ^^;

Profile

firstchildofzoldick: (Default)
Rabenkynd

June 2006

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Style Credit

Page generated Sep. 23rd, 2017 04:15 pm
Powered by Dreamwidth Studios

Expand Cut Tags

No cut tags